FOTOSHOOTS AUTOGRAMME
- Gültig für ein professionelles Fotoshooting mit dem Gast Ihrer Wahl mit maximal 3 Personen insgesamt (den Gast nicht mitgezählt).
- Sie erhalten sofort ein professionell gedrucktes Foto auf der Convention und können das Foto anschließend online herunterladen.
- Autogramme sind in der Regel direkt beim Gast auf der Convention per Karte oder in bar zu bezahlen. Um jedoch die Warteschlange zu kontrollieren, bieten wir Autogrammtickets im Vorverkauf in unserem Ticketshop an. Sollte ein Gast Autogrammtickets im Vorverkauf haben und diese vollständig ausverkauft sein, besteht auch keine Möglichkeit, sein Autogramm auf der Convention zu bezahlen.

FAQ
Dies ist möglich, indem Sie den Ticketservice per E-Mail mit dieser Frage unter support@cmtickets.com kontaktieren.
Kein Problem, Sie können die Preisdifferenz bezahlen und Ihr Ticket auf ein Standardticket umbuchen lassen.
Dies ist möglich, indem Sie den Ticketservice per E-Mail mit dieser Frage unter support@cmtickets.com kontaktieren.
Kein Problem, Sie können die Preisdifferenz bezahlen und Ihr Ticket auf ein Standardticket umbuchen lassen.
Dies ist möglich, indem Sie den Ticketservice per E-Mail mit dieser Frage unter support@cmtickets.com kontaktieren.
Kein Problem, Sie können die Preisdifferenz bezahlen und Ihr Ticket auf das Ticket Ihrer Wahl umbuchen lassen.
Dies ist möglich, indem Sie den Ticketservice per E-Mail mit dieser Frage unter support@cmtickets.com kontaktieren.
Sie erhalten innerhalb der ersten zwei Tage nach der Absage einen Gutschein, mit dem Sie Ihr Ticket für ein anderes Fotoshooting auf der Comic Con einlösen können.
Wenn Sie davon keinen Gebrauch machen möchten, erhalten Sie innerhalb der nächsten 10 Werktage eine vollständige Rückerstattung Ihres Geldes. Sie müssen dafür keine
Maßnahmen ergreifen.
Tickets sind auf der Comic Con nicht namentlich gebunden.
Sie können Ihr Ticket daher frei zum gleichen oder einem geringeren Wert weiterverkaufen oder es sogar einem Freund oder Familienmitglied schenken.
Es ist jedoch nur erlaubt, gelegentlich und ohne Gewinnabsicht weiterzuverkaufen.
Dies dient natürlich der Vermeidung von Missbrauch.
Für gekaufte Tickets ist keine Rückerstattung möglich, aber Sie können es selbst weiterverkaufen.

Haben Sie Fragen zur Bestellung, Bezahlung oder Personalisierung von Tickets?
Gehen Sie zum Ticket-Support
(FAQ und Whatsapp)
oder mailen Sie an support@cmtickets.com